15.9.2014
DE
Amtsblatt der Europäischen Union
C 315/24
Urteil des Gerichtshofs (Vierte Kammer) vom 17. Juli 2014 (Vorabentscheidungsersuchen des Oberlandesgerichts Bamberg — Deutschland) — Strafverfahren gegen Mohammad Ferooz Qurbani
(Rechtssache C-481/13) (1)
((Vorabentscheidungsersuchen - Genfer Abkommen vom 28. Juli 1951 über die Rechtsstellung der Flüchtlinge - Art. 31 - Drittstaatsangehöriger, der in einen Mitgliedstaat über einen anderen Mitgliedstaat eingereist ist - Inanspruchnahme von Schleuserdiensten - Unerlaubte Einreise und unerlaubter Aufenthalt - Vorlage eines gefälschten Passes - Strafrechtliche Sanktionen - Unzuständigkeit des Gerichtshofs))
2014/C 315/36
Verfahrenssprache: Deutsch
Vorlegendes Gericht
Oberlandesgericht Bamberg
Beteiligter des Ausgangsverfahrens
Mohammad Ferooz Qurbani.
Tenor
Der Gerichtshof der Europäischen Union ist für die Beantwortung der vom Oberlandesgericht Bamberg in der Rechtssache C-481/13 mit Entscheidung vom 29. August 2013 zur Vorabentscheidung vorgelegten Fragen nicht zuständig.
(1) ABl. C 352 vom 30.11.2013.
Full & Egal Universal Law Academy