22.8.2016
DE
Amtsblatt der Europäischen Union
C 305/5
Urteil des Gerichtshofs (Zweite Kammer) vom 16. Juni 2016 (Vorabentscheidungsersuchen des Juzgado de lo Social no 33 de Barcelona — Spanien) — Estrella Rodríguez Sánchez/Consum Sociedad Cooperativa Valenciana
(Rechtssache C-351/14) (1)
((Vorlage zur Vorabentscheidung - Sozialpolitik - Richtlinie 2010/18/EU - Überarbeitete Rahmenvereinbarung, die von BUSINESSEUROPE, UEAPME, CEEP und EGB über den Elternurlaub geschlossen wurde - Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben - Rückkehr eines erwerbstätigen Genossenschaftsmitglieds aus dem Mutterschaftsurlaub - Antrag auf Arbeitszeitreduzierung und Änderung der Arbeitszeiten - Sachverhalt, der nicht in den Anwendungsbereich von Paragraf 6 Nr. 1 der überarbeiteten Rahmenvereinbarung fällt - Unzulässigkeit des Vorabentscheidungsersuchens))
(2016/C 305/06)
Verfahrenssprache: Spanisch
Vorlegendes Gericht
Juzgado de lo Social no 33 de Barcelona
Parteien des Ausgangsverfahrens
Klägerin: Estrella Rodríguez Sánchez
Beklagte: Consum Sociedad Cooperativa Valenciana
Tenor
Das Vorabentscheidungsersuchen des Juzgado de lo Social no 33 de Barcelona (Arbeitsgericht Nr. 33 von Barcelona, Spanien) ist unzulässig.
(1) ABl. C 339 vom 29.09.2014.
Full & Egal Universal Law Academy