28.8.2017
DE
Amtsblatt der Europäischen Union
C 283/47
Beschluss des Gerichts vom 10. Juli 2017 — NTS Energie- und Transportsysteme/EUIPO — Schütz (X-Windwerk)
(Rechtssache T-649/14) (1)
((Unionsmarke - Bestellung eines neuen Vertreters - Untätigkeit der Klägerin - Erledigung))
(2017/C 283/73)
Verfahrenssprache: Deutsch
Parteien
Klägerin: NTS Energie- und Transportsysteme GmbH (Berlin, Deutschland) (Prozessbevollmächtigte: Rechtsanwälte S. Mach und W. Plewinski)
Beklagter: Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Prozessbevollmächtigter: M. Fischer)
Andere Beteiligte im Verfahren vor der Beschwerdekammer des EUIPO und Streithelferin vor dem Gericht: Schütz GmbH & Co. KGaA (Selters, Deutschland) (Prozessbevollmächtigte: Rechtanwälte D. Oerter und E. Tuchscherer)
Gegenstand
Klage gegen die Entscheidung der Ersten Beschwerdekammer des EUIPO vom 23. Mai 2014 (Sache R 978/2013-1) zu einem Widerspruchsverfahren zwischen Schütz und NTS Energie- und Transportsysteme
Tenor
1.
Der Rechtsstreit ist in der Hauptsache erledigt.
2.
Die NTS Energie- und Transportsysteme GmbH trägt ihre eigenen Kosten sowie die Kosten des Amts der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) und der Schütz GmbH & Co. KGaA.
(1) ABl. C 395 vom 10.11.2014.
Full & Egal Universal Law Academy