14.3.2016
DE
Amtsblatt der Europäischen Union
C 98/45
Beschluss des Gerichts vom 11. Januar 2016 — Oase/HABM — Compo France (AlGo)
(Rechtssache T-300/15) (1)
((Gemeinschaftsmarke - Widerspruchsverfahren - Rücknahme des Widerspruchs - Erledigung der Hauptsache))
(2016/C 098/59)
Verfahrenssprache: Deutsch
Parteien
Klägerin: Oase GmbH (Hörstel, Deutschland) (Prozessbevollmächtigter: Rechtsanwalt T. Weeg)
Beklagter: Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle) (Prozessbevollmächtigter: H. Kunz)
Andere Beteiligte im Verfahren vor der Beschwerdekammer des HABM und Streithelferin vor dem Gericht: Compo France SAS (Roche-Lez-Beaupré, Frankreich) (Prozessbevollmächtigter: Rechtsanwalt J. Meyer)
Gegenstand
Klage gegen die Entscheidung der Ersten Beschwerdekammer des HABM vom 11. Februar 2015 (Sache R 1409/2013-1) zu einem Widerspruchsverfahren zwischen Compo France SAS und Oase GmbH
Tenor
1.
Der Rechtsstreit ist in der Hauptsache erledigt.
2.
Oase GmbH wird verurteilt ihre eigenen Kosten und die Kosten des Harmonisierungsamts für den Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle) (HABM) zu tragen. Compo France SAS trägt ihre eigenen Kosten.
(1) ABl. C 262 vom 10.8.2015.
Full & Egal Universal Law Academy